Di. Apr 23rd, 2024
Köln (ots) – Am Sonntagnachmittag (5. Juni) ist in Köln-Niehl der Fahrer eine Fords frontal gegen einen Baum gefahren. Der 52-Jährige wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt. Im Fahrzeug wurden sowohl Alkohol als auch Medikamentenrezepte gefunden. Zur Feststellung, ob ein internistischer Notfall oder gegebenenfalls Alkohol oder Medikamente unfallursächlich sind, wird dem Fahrer eine Blutprobe entnommen.

Gegen 14.20 Uhr befuhr der Kölner die Neusser Landstraße in Richtung Militärringstraße. Im Verlauf der Straße kam der Ford Focus aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Sofort hinzugezogene Rettungskräfte befreiten den Verunfallten schnell aus seinem Fahrzeugwrack.

Für die Dauer der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme ist aktuell die Neusser Landstraße zwischen Gestemünder Straße und Scarletalle gesperrt. Das Verkehrsunfallaufnahmeteam ist im Einsatz. (bk)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Köln Pressestelle Walter-Pauli-Ring 2-6 51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555 e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

www.koeln.polizei.nrw.de

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar