Mi. Apr 24th, 2024

20.01 / Bewohner im Ankunftszentrum verletzt

Oerbke: Ein 35jähriger Bewohner des Ankunftszentrums wurde in der Nacht zu Donnerstag, gegen 00.10 Uhr bei einer Auseinandersetzung von einem Unbekannten mit einem Schneidwerkzeug oberflächlich am Bauch verletzt. Außerdem wies er an Nase und Händen Prellungen auf. Er kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Das stark alkoholisierte Opfer machte zum Geschehen bisher keine Angaben. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

20.01 / Laptop aus Pkw gestohlen

Wietzendorf: Von Dienstag auf Mittwoch drangen Unbekannte in einen VW Golf ein, der auf dem Parkplatz des Südseecamps in Wietzendorf abgestellt war. Aus dem Fahrzeug entwendeten sie eine Aktentasche, in der sich ein Laptop sowie Unterlagen befanden. Der Schaden wird auf etwa 600 Euro geschätzt.

20.01 / Mund-Nase-Schutz nicht getragen – Marihuana gefunden

Walsrode: Weil er seinen Mund-Nase-Schutz nicht trug, kontrollierten Polizeibeamte einen 33-Jährigen auf der Moorstraße in Walsrode. Da er ihnen kein Ausweisdokument zeigte, durchsuchten die Beamten den Walsroder und fanden dabei – neben der Adresse des Mannes – eine Konsumeinheit Marihuana und stellten sie sicher. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder entlassen.

20.01 / Rennen geliefert? Die Polizei sucht Zeugen

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar