Fr. Apr 19th, 2024

PK BAD SALZDETFURTH (Lö)
Am Freitag, den 26.02.2021, im Zeitraum von 09:45 Uhr bis 12:15 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer den Pkw Opel Astra einer einer 24-jährigen Frau aus Bad Salzdetfurth. Diese hatte ihren Pkw in dem Zeitraum auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes in Wehrstedt, Ahnepaule und anschließend auf dem Parkplatz des Südstadt-Center, Bodenburger Straße, in Bad Salzdetfurth, abgestellt. Die Geschädigte kann im Nachhinein nicht mehr mit Gewissheit sagen, auf welchem dieser beiden Parkplätze der Schaden letztendlich verursacht worden ist. Zu vermuten ist, dass der Unbekannte wohl beim Parkvorgang gegen die hintere linke Fahrzeugseite des Opel Astra gestoßen ist. Hierbei entstand an der Schürze ein Schaden von ca. 500,- Euro. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, entfernte sich der Unfallverursacher im Anschluß unerlaubt vom Unfallort. Die Polizei bittet nun mögliche Unfallzeugen, sich bei dem Polizeikommissariat in Bad Salzdetfurth, unter der Telefonnummer 05063/901-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar