Sa. Apr 20th, 2024
Hamburg (ots) – Tatzeit: 25.02.2016, 21:50 Uhr Tatort: Hamburg-St.Georg, Stralsunder Straße

Zivilfahnder des Polizeikommissariats 11 nahmen zwei Männer (15, 32) in Hamburg-St. Georg nach Verdacht des Drogenhandels vorläufig fest. Der 32-jährige Algerier wurde dabei beobachtet, wie er Haschisch an den 15-jährigen Afghanen übergab.

Die Beamten fanden bei dem mutmaßlichen Dealer ca. 7 Gramm Haschisch und eine kleine Menge Bargeld. Beides wurde von den Beamten beschlagnahmt. Der 15-jährige Afghane hatte bei seiner Überprüfung ca. 2 Gramm Haschisch bei sich, das ebenfalls sichergestellt wurde.

Der Kriminaldauerdienst führte den 32-Jährigen der Haftabteilung des Amtsgerichts Hamburg zu. Der 15-jährige Afghane wurde von den Beamten dem Kinder-und Jugendnotdienst übergeben.

Das Rauschgiftdezernat übernahm die Ermittlungen.

Schr.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg Polizeipressestelle, PÖA 1 Jörg Schröder Telefon: 040/4286-56210 Fax: 040/4286-56219 E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de www.polizei.hamburg.de

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar