Sa. Apr 20th, 2024

Am Montagnachmittag (25. Januar) wurde ein 70-jähriger Radfahrer aus Hamm bei einem Verkehrsunfall auf dem Heideweg leicht verletzt. Er hatte gegen 15 Uhr einen kombinierten Geh- und Radweg von der Dr. Loeb-Caldenhof Straße aus in Richtung stadtauswärts befahren. In Höhe des Einmündungsbereichs zum Heideweg kam es zum Zusammenstoß mit dem Golf eines 79-Jährigen, ebenfalls aus Hamm. Dieser hatte den Heideweg zuvor in Richtung Werler Straße befahren. Der Radler wurde zur ambulanten Behandlung in ein Hammer Krankenhaus gebracht. Es entstand geringer Sachschaden.(es)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar