Fr. Mrz 29th, 2024

Ein 71-Jähriger wurde am Sonntag, 28. Februar, gegen 14 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf dem Verbindungsweg zwischen der Straße “Zur grünen Aue” und dem Hellweg verletzt.
Der Pedelec-Fahrer befuhr den Geh-/Radweg in Fahrtrichtung Osten. Als er entgegenkommenden Kindern Platz machen wollte, geriet er mit seinem Rad gegen die Kante einer Stahlplatte auf der Fahrbahn und stürzte zu Boden.
Die Stahlplatten sind in dem Bereich, aufgrund der ansässigen Baustelle an den Windrädern, für den Baustellenverkehr auf der Fahrbahn verlegt.

Der Radfahrer verletzte sich leicht. Er wird sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben.
Es entstand geringer Sachschaden.(rs)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar