Do. Mrz 28th, 2024

Heute Nacht (Sonntag, 28.02.), gegen 02:00 Uhr, beobachtet ein Verkehrsteilnehmer einen Motorradfahrer, der ziemlich unsicher und in Schlangenlinien die Christian-Rohlfs-Str. befuhr.

An der Einmündung Buscheystraße wollte der Kradfahrer anhalten, fiel aber dabei mit dem Motorrad um.

Der 46-Jährige schaffte es, sein Zweirad aufzuheben und leicht schwankend weiter zu schieben.

Mittlerweile hatte der Zeuge die Polizei angerufen, die den “Bruchpiloten” auch an Ort und Stelle antrafen. Schnell war klar, dass der Motorradfahrer Alkohol getrunken hatte.

Ein durchgeführter Test ergab einen Wert von über 1,5 Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Leitstelle
Telefon: 02331 986 2066
E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar