Fr. Mrz 29th, 2024
Hannover (ots) – Seit Mittwochabend, 28.08.2019, ist der 82-jährige Hans G. vermisst gewesen. Der Senior ist nunmehr wohlbehalten angetroffen worden.

Nach bisherigen Erkenntnissen war Hans G. am Dienstag im Pflegeheim gewesen. Von dort trat er seinen Heimweg ins Heideviertel an. Eine Bekannte, die ihn bisher nicht erreichen konnte, meldete den Senior gestern Abend im Polizeikommissariat Südstadt vermisst (wir haben berichtet).

Der Senior ist inzwischen wohlbehalten angetroffen worden. Er befand sich während seiner Abwesenheit offenbar in medizinischer Behandlung. /pu

Unsere Ursprungsmeldung finden Sie hier: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/4360828

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover Andre Puiu Telefon: 0511 109-1043 E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar