Fr. Mrz 29th, 2024
Hannover (ots) – Der seit Freitagnachmittag (07.06.2019) vermisste 88-Jährige ist nach einem Hinweis einer Passantin im hannoverschen Stadtteil Lahe gefunden worden.

Wie von uns berichtet, hatte seine Ehefrau den Senior gegen 15:30 Uhr vermisst gemeldet, nachdem er nicht von einem Spaziergang zurückgekehrt war. Suchmaßnahmen nach dem an Demenz erkrankten sowie orientierungslosen Mann verliefen erfolglos. Zusätzlich benötigte der 88-Jährige aus dem Stadtteil Vahrenheide dringend Medikamente.

Gegen 23:00 Uhr fiel einer Passantin der Gesuchte – nach diesem war zwischenzeitlich öffentlich gefahndet worden – an der Laher-Feld-Straße auf. Die Frau verständigte die Beamten, die den Senior wenig später gesund antrafen. Im Anschluss wurde er zu seiner Wohnanschrift transportiert. /now

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover Mirco Nowak Telefon: 0511 109-1044 E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar