Fr. Apr 19th, 2024
Hannover (ots) – Am Sonntagnachmittag, 03.11.2019, ist ein siebenjähriges Mädchen beim Überqueren der Straße Trift (Sievershausen) von einem Audi Allroad eines 50-Jährigen touchiert worden. Das Kind hat dabei schwere Verletzungen erlitten.

Nach bisherigen Erkenntnissen war der 50-Jährige mit seinem Pkw auf der Straße Trift, von der John-F.-Kennedy-Straße kommend, in Richtung Dammbusch unterwegs. Plötzlich lief die Siebenjährige hinter einem Transporter auf der linken Straßenseite auf die Fahrbahn. Im weiteren Verlauf prallte sie beim Überqueren gegen den Seitenspiegel des vorbeifahrenden Audi. Das Mädchen lief nach dem Unfall nach Hause, der Fahrzeugführer begleitete sie dorthin. Vom Wohnort wurden ein Rettungswagen sowie ein Notarzt alarmiert. Die Schwerverletzte kam anschließend in ein Krankenhaus.

Hinweise zum Unfallgeschehen nimmt der Verkehrsunfalldienst Hannover unter der Rufnummer 0511 109-1888 entgegen. /has, now

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover Pressestelle Philipp Hasse Telefon: 0511 109-1042 E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar