Fr. Mrz 29th, 2024

Polizei Eschwege

Parkplatzkollision; Schaden 100 Euro

Auf dem Parkplatz beim Schwalbenthal kam es am Sonntagmittag zu einer leichten Kollision, als ein 39-Jähriger aus Küllstedt gegen 12.00 Uhr dort kurzzeitig mit seinem Klein-Lkw anhielt, um die Heckklappe zu schließen. Da der Mann die Feststellbremse an seinem Fahrzeug nicht vollständig betätigt hatte, kollidierte er leicht mit dem geparkten Auto eines 58-Jährigen aus Eschwege. Beide Fahrzeuge wurden an den Stoßfängern mit je 50 Euro Schaden in Mitleidenschaft gezogen.

Wildunfall

Am Sonntagabend gegen 17.35 Uhr erfasste ein 24-jähriger Autofahrer aus Eschwege ein Reh, als er auf der Landesstraße L 3424 von Eschwege in Richtung Langenhain unterwegs war. Das Tier sprang Höhe “Blaue Kuppe” unvermittelt auf die Fahrbahn, so dass der 24-Jährige nicht mehr bremsen konnte und mit dem Reh kollidierte, das nach dem Unfall verendete. Am Auto des Mannes entstand ein Schaden von 1500 Euro.

Polizei Sontra

Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis gegen 26-Jährigen nach Flucht vor Verkehrskontrolle

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar