Fr. Apr 19th, 2024
Essen (ots) – 45481 MH.-Saarn Am 2. Juli um 0:55 Uhr befuhr der Fahrer eines Lamborghini mit etwa 140 Stundenkilometern die Düsseldorfer Straße in Richtung Innenstadt. Eine zufällig vorbeikommende Streifenwagenbesatzung nahm sofort die Verfolgung des Fahrzeuges auf. Im Baustellenbereich in Höhe des Kassenbergs kam dem Lamborghini ein dunkles Fahrzeug mit Mülheimer Kennzeichen entgegen, welches durch die Fahrweise dessen ruckartig nach rechts ausweichen musste. Kurz hinter der Baustelle konnte der Lamborghini durch eine weitere Streifenwagenbesatzung angehalten und kontrolliert werden. Der 20-Jährige Fahrer des Lamborghini war sich zu keiner Zeit eines Fehlverhaltens bewusst. Das Verkehrskommissariat 4 hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun den Fahrer des dunklen Mülheimer Fahrzeuges, der zur Tatzeit im Baustellenbereich in Höhe des Kassenbergs dem Lamborghini ausweichen musste. Hinweise bitte an die Polizei Essen, Telefonnummer 0201/829-0. (A.G.)

Rückfragen bitte an: Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr Pressestelle Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230) Fax: 0201-829 1069 E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

  http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar