Do. Apr 25th, 2024
Essen (ots) –

45143 E.-Altendorf Mit einem Foto fahndet die Polizei nach einem mutmaßlichen Dieb. Am 9. Mai entwendete die hier abgebildete Person aus einem Haushaltswarengeschäft Bargeld sowie ein Mobiltelefon. Zur Tatzeit befand sich der Verkäufer im Lager des Geschäfts. Der Täter betrat unbemerkt den Verkaufsraum und nahm aus der offenstehenden Kasse auf dem Verkaufstresen Bargeld. Anschließend nahm er noch das neben der Kasse liegende Mobiltelefon des Verkäufers an sich und verließ das Geschäft. Während der Tatausführung wurde der Täter von der Überwachungskamera des Haushaltswarengeschäftes gefilmt. Der zuständige Ermittler des Kriminalkommissariats 33 fragt: Wer kennt die hier abgebildete Person? Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0201/829-0 entgegen. (A.G.).

Rückfragen bitte an: Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr Pressestelle Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230) Fax: 0201-829 1069 E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

  http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar