Sa. Apr 20th, 2024
Essen (ots) – 45130 E.-Rüttenscheid: Gestern Nachmittag (21. September, gegen 18 Uhr) wurde ein 30-Jähriger an der Klarastraße schwer verletzt, als er mit seinem Roller gegen eine sich öffnende Autotür fuhr.

Der 30-jährige Rollerfahrer befuhr die Klarastraße in Richtung Rüttenscheider Straße, als der ebenfalls 30 Jahre alte Fahrer eines schwarzen Mercedes, der hinter der Einmündung Julienstraße am rechten Fahrbahnrand geparkt hatte, seine Fahrertüre öffnete. Der Rollerfahrer fuhr in die Wagentüre und stürzte. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär aufgenommen wurde.

Die Klarastraße musste für die Unfallaufnahme gesperrt werden, auch die Straßenbahn war betroffen./SyC

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr Pressestelle Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230) Fax: 0201-829 1069 E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

https://twitter.com/Polizei_NRW_E http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/11562/4713488 OTS: Polizei Essen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar