Fr. Mrz 29th, 2024
Essen (ots) – 45147 E.-Holsterhausen: Am 25. Februar beschädigte ein Radfahrer vermutlich ein Auto auf der Bramkampstraße und verließ die Örtlichkeit. Die Polizei sucht Zeugen, sowie den Radfahrer selbst zur Klärung des Verkehrsunfalls!

Der bislang unbekannte Fahrradfahrer fuhr vermutlich gegen 09.42 Uhr die Bramkampstraße in Richtung “Am Mühlenbach”.

Einige Meter hinter der Einmündung der Straße Frettholz übersah der Fahrer ein geparktes Auto auf der linken Seite, fuhr dagegen und stürzte.

Ein Spaziergänger (19) sah den Fahrer samt Fahrrad neben dem Auto auf dem Boden liegen und eilte zu ihm. Der Mann äußerte, dass es ihm soweit gut gehe. Trotzdem sorgte sich der junge Mann und wollte an der gegenüberliegende Wohnung Hilfe holen.

Als der Zeuge zurückkam, hatte sich der Radfahrer bereits vom Unfallort entfernt.

Der Radfahrer sei mittleren Alters, 185 cm groß, normale Statur, blondes Haar- zur einer Igelfrisur gegelt und trug schwarze Kleidung. Sein Fahrrad war lila/schwarz.

Zeugenhinweise nimmt das Verkehrskommissariat 2 unter der Telefonnummer 0201/829-0 entgegen. /JH

Rückfragen bitte an: Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr Pressestelle Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230) Fax: 0201-829 1069 E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

  http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar