Sa. Apr 20th, 2024
Essen (ots) – 45239 E.-Schuir: Am Dienstag, 7. Juli, gegen 15.25 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Brand in einem Treppenhaus an der Straße Wolfsbachtal gerufen. Ein Bewohner hatte dort den Alarm von Rauchmeldern gehört und Brandgeruch wahrgenommen. Als er das Haus verließ, sah er Rauch aus einem Fenster steigen. Die zuerst eintreffenden Polizisten versuchten zunächst den Brand mit Hilfe eines Feuerlöschers und eines Gartenschlauchs zu löschen. Letztlich konnte das Feuer aber erst durch die Feuerwehr erfolgreich bekämpft werden. Aus noch ungeklärter Ursache brannte in dem Treppenhaus Müll, verletzt wurde niemand. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. /bw

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr Pressestelle Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230) Fax: 0201-829 1069 E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

https://twitter.com/Polizei_NRW_E http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/11562/4646797 OTS: Polizei Essen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar