Do. Apr 25th, 2024
Dortmund (ots) – Lfd. Nr.: 0839

Nach einem Kellerbrand in Dortmund-Westerfilde am Donnerstagmorgen (6. August) sucht die Polizei noch Zeugen. Die Ermittler gehen von Brandstiftung aus.

Der Brand im Keller eines Mehrfamilienhauses am Grollmannsweg wurde Polizei und Feuerwehr gegen 7.30 Uhr gemeldet. Verletzt wurde niemand.

Die Polizei geht nach den ersten Ermittlungen von Brandstiftung aus und sucht daher Zeugen, die im Bereich des Tatortes verdächtige Personen gesehen haben. Hinweise gehen bitte an den Kriminaldauerdienst unter Tel. 0231/132-7441.

Die Ermittlungen dauern weiterhin an. Geprüft werden dabei auch mögliche Zusammenhänge mit weiteren Kellerbränden im Dortmunder Westen in den vergangenen Wochen.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund Pressestelle Nina Kupferschmidt Telefon: 0231-132 1026 Fax: 0231-132 9733 E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de https://dortmund.polizei.nrw/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/4971/4672744 OTS: Polizei Dortmund

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar