Di. Apr 23rd, 2024
Dortmund (ots) – Lfd. Nr.: 0921

Bei einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen auf der Mallinckrodtstraße ist am Dienstagmittag (13. August) ein Mann schwer verletzt worden.

Ersten Zeugenangaben zufolge hatte ein 54-jähriger Dortmunder sein Auto auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Westen kurz vor der Kreuzung mit der Uhlandstraße verkehrsbedingt abgebremst. Ein 38-jähriger Dortmunder tat es ihm gleich. Ein herannahender 29-jähriger Dortmunder bemerkte dies jedoch offenbar aus bislang ungeklärter Ursache zu spät und fuhr mit seinem Pkw auf den des 38-Jährigen auf. Dieser wurde dadurch auf den des 54-Jährigen geschoben.

Der 38-Jährige wurde bei dem Aufprall schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus.

Der linke Fahrstreifen der Mallinckrodtstraße musste für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt werden.

Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf ca. 4.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund Pressestelle Nina Kupferschmidt Telefon: 0231-132 1026 Fax: 0231-132 9733 E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar