Di. Apr 16th, 2024
Dortmund (ots) – Lfd. Nr.: 0855

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag (11.8.) gegen 5 Uhr im Bereich Kleppingstraße/Viktoriastraße ist eine Fußgängerin von einem Kleintransporter erfasst und schwer verletzt worden.

Ersten Erkenntnissen zufolge war ein 50-jähriger Dortmunder mit seinem Kleintransporter auf der Kleppingstraße in Richtung Norden unterwegs. Als er nach links in die Viktoriastraße abbiegen wollte, übersah er aus bislang ungeklärter Ursache offenbar die dort gehende 21-Jährige aus Dortmund. Das Fahrzeug erfasste die junge Frau.

Bei dem Unfall wurde die Fußgängerin schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Der Fahrer des Kleintransporters blieb unverletzt.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund Dana Seketa Telefon: 0231/132-1029 Fax: 0231-132 9733 E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de https://dortmund.polizei.nrw/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/4971/4676207 OTS: Polizei Dortmund

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar