Sa. Apr 20th, 2024
Dortmund (ots) – Lfd. Nr.:0770

Aus ungeklärter Ursache stürzte heute Mittag (7. Juni 2016) gegen 13.00 Uhr, der Fahrer eines Motorrades Kawasaki in Dortmund-Hacheney auf der Ruhrwaldstraße.

Ersten Zeugenaussagen zur Folge war der Fahrer der Kawasaki, ein 56-Jähriger aus Hattingen, auf der Ruhrwaldstraße in Richtung Norden unterwegs. Etwa in Höhe der Ausfahrt “Phoenix West / Rombergpark” prallte er plötzlich gegen eine Warnbake. Die Maschine stürzte auf die Fahrbahn und schleuderte einige Meter weiter.

Der 56-Jährige kam mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Den Sachschaden schätzt die Polizei auf circa 5500 Euro.

Während der Unfallmaßnahmen entstanden vorübergehend Verkehrsbeeinträchtigungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund Kim Freigang Telefon: 0231-132-1023 Fax: 0231 132 9733 E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/dortmund/

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar