Di. Apr 23rd, 2024
Dortmund (ots) – Lfd. Nr.: 0733

Bei einem Verkehrsunfall am Montag (13.7.) gegen 17.45 Uhr auf der A 1 bei Holzwickede ist eine Autofahrerin leicht verletzt worden. Ihr Fahrzeug hatte sich überschlagen.

Ersten Erkenntnissen zufolge war die 51-Jährige aus Windeck mit ihrem VW auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Bremen unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kollidierte sie vor dem Kreuz Dortmund/Unna beinahe mit dem vorausfahrenden Wagen eines 37-Jährigen aus Fröndenberg/Ruhr. Die Frau lenkte nach rechts und verlor die Kontrolle über ihr Auto. Der VW geriet in den Grünstreifen neben der Fahrbahn und überschlug sich.

Die 51-Jährige erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte sie zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

An dem Auto entstand augenscheinlich Totalschaden.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund Dana Seketa Telefon: 0231/132-1029 Fax: 0231-132 9733 E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de https://dortmund.polizei.nrw/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/4971/4651211 OTS: Polizei Dortmund

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar