Sa. Apr 20th, 2024

Am Sonntag, 17. Januar 2021 wurde eine 18-jährige Beifahrerin bei einem Verkehrsunfall auf der Weberstraße in Delmenhorst leicht verletzt.

Gegen 05:30 Uhr befuhr eine 26-jährige Frau aus Ganderkesee mit ihrem Pkw VW die Weberstraße in Fahrtrichtung Mühlenstraße und kam aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab.

In der Folge kollidierte sie mit einem Verkehrsschild sowie einer Straßenlaterne und stieß anschließend mit einem Pkw zusammen, der auf einem dortigen Parkplatz stand.

Durch den Aufprall wurde die 18-jährige Beifahrerin aus Delmenhorst leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 18.000 Euro. Gegen die 26-jährige wurden ein Strafverfahren wegen Fahrlässiger Körperverletzung und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Karolina Kessens
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar