Do. Apr 25th, 2024

Aus bislang unbekannter Ursache ist am Freitagmittag (26.02.), gegen 12.30 Uhr, ein 78 Jahre alter Mann von seinem Traktor überrollt worden.

Der Mann, der nach derzeitigem Ermittlungsstand auf einem Grundstück im Bereich des Grenzwegs Holzarbeiten verrichtete, wurde hierbei tödlich verletzt. Ein zunächst angeforderter Rettungshubschrauber landete am Ereignisort, kam aber nicht zum Einsatz.

Das Kommissariat 10 der Heppenheimer Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu den genauen Hintergründen des tragischen Geschehens aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Bernd Hochstädter
Telefon: 06151/969-2423 o. Mobil: 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar