Do. Mrz 28th, 2024
Düsseldorf (ots) – Unterbilk – Frau bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Donnerstag, 24. September 2020, 20 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall gestern Abend in Unterbilk wurde eine Frau so schwer verletzt, dass sie mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden musste.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen der Polizei Düsseldorf befuhr ein 32 Jahre alter Mann mit seinem Daimler den linken Fahrstreifen der Elisabethstraße in Richtung Friedrichstraße. Als er an einer dortigen roten Ampel warten musste, hielt rechts neben ihm ein Pkw an, aus welchem eine Frau ausstieg und vor dem haltenden Fahrzeug die Fahrbahn nach links überquerte. Inzwischen hatte die Ampel auf Grün umgeschaltet, sodass der 32-Jährige mit seinem Daimler losfuhr. Er übersah die Frau und erfasste sie mit seinem Pkw. Durch die Kollision verletzte sich die 57-Jährige schwer und musste in eine Klinik gebracht werden.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005 Fax: 0211-870 2008 http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/13248/4716962 OTS: Polizei Düsseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar