Fr. Apr 19th, 2024
Düsseldorf (ots) – Samstag, 9. Mai, 17.22 Uhr

Bei einem Alleinunfall auf der A 44 im Autobahnkreuz Holz verletzte sich gestern ein 59-jähriger Kradfahrer lebensgefährlich. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Der 59-jährige Kradfahrer aus Mönchengladbach war zur Unfallzeit auf der A 44 in Richtung Neuss unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er in der Tangente zur A 46 im Autobahnkreuz Holz nach rechts von der Fahrbahn ab. Er kollidierte dann innerhalb der Tangente mit der Schutzplanke und stürzte auf die Fahrbahn. Mit lebensgefährlichen Verletzungen wurde der Mönchengladbacher von einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Tangente zunächst bis etwa 18 Uhr gesperrt. Danach konnte der zweite Fahrstreifen der Fahrbahn wieder für den Verkehr freigegeben werden. Gegen 19.30 Uhr wurde die Sperrung gänzlich aufgehoben.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005 Fax: 0211-870 2008 http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/13248/4593107 OTS: Polizei Düsseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar