Fr. Apr 19th, 2024

Lohne – Fahren ohne Fahrerlaubnis

Die Polizei Lohne hat gegen einen 24-Jährigen aus Lohne ein Strafverfahren eingeleitet. Die Beamten kontrollierten am Freitag (05.03.2021) gegen 14.00 Uhr den jungen Mann, als dieser mit seinem Pkw in Lohne die Wicheler Straße befuhr. Bei der Kontrolle wurde bemerkt, dass der 24-Jährige keine Fahrerlaubnis besitzt. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Lohne – Fahren unter Fahrerlaubnis

Während einer Kontrolle stellte die Polizei am Freitagnachmittag (05.03.2021) fest, dass ein 17-Jähriger aus Lohne mit einem Kleinkraftrad in Lohne die Langweger Straße befuhr, ohne dass er dafür die erforderliche Fahrerlaubnis besaß. Gegen den Jugendlichen wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Die Beamten untersagten die Weiterfahrt.

Lohne – Fahren unter Drogeneinfluss

Am Freitag (05.03.2021) befuhr ein 34-Jähriger aus Lohne mit seinem Pkw in Lohne den Bergweg. Bei einer Kontrolle der Polizei stellten die Beamten fest, dass der Verdacht besteht, dass dieser Mann unter dem Einfluss von illegalen Drogen stehen könnte. Ein Schnelltest erhärtete den Verdacht. Dem 34-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Steinfeld – Verkehrsunfallflucht

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar