Do. Apr 18th, 2024

Weissach im Tal: Unfallflucht

In der Straße Unterm Kamin verursachte am Dienstag ein unbekannter Autofahrer einen Unfall und flüchtete anschließend. Er stieß dort in der Zeit zwischen 8.45 Uhr und 13.40 Uhr gegen einen geparkten Pkw Mercedes Viano und verursachte einen Fremdschaden in Höhe von ca. 3500 Euro. Hinweise auf den Unfallflüchtigen nimmt die Polizei in Backnang unter Tel. 07191/9090 entgegen.

Murhardt: Scheiben eingeschlagen

An einem Pkw Opel, der in der Fornsbacher Straße geparkt war, wurden in der Nacht zum Dienstag mehrere Scheiben mutwillig eingeschlagen. Es entstand hierbei Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro. Wer hierzu sachdienliche Hinweise geben kann, sollte sich bitte mit der Polizei in Murrhardt unter Tel. 07192/5313 in Verbindung setzen.

Fellbach: Betrunkener Autofahrer flüchtete nach Unfall

Auf einem Kundenparkplatz in der Brühlstraße stieß am Dienstagabend gegen 18.45 Uhr der Fahrer eines Pkw Mazda beim Ausparken gegen einen VW Golf und beschädigte diesen erheblich. Der Unfallverursacher flüchtete anschließend ohne sich um die Angelegenheit zu kümmern. Weil das Unfallgeschehen beobachtet wurde, konnte im Nachgang der Autofahrer alsbald ermittelt und zu Hause angetroffen werden. Weil er betrunken war und bei einem Vortest ein Wert von ca. 1,4 Promille festgestellt wurde, hat die Polizei eine Blutuntersuchung veranlasst. Entsprechende Strafverfahren gegen ihn sind eingeleitet.

Fellbach: Unfallflucht

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar