Mi. Apr 24th, 2024

Am Wochenende fand der Workshop “Ihr erfolgreiches Online-Business” als Teil der Online-Marketing-Manager Ausbildung in Ditzingen bei Stuttgart statt. Dabei wurde den Teilnehmern vom Internet-Marketing-College Inhaber Thomas Issler das Online-Marketing-Manager Zertifikat übergeben.

Die Teilnehmer waren Neueinsteiger, Wiedereinsteiger oder Profis, die schon länger als Internet-Agentur arbeiten und die sich mit den 21 Online-Kursen der Online-Marketing-Manager Ausbildung, interaktiven Webinaren sowie dem Vor Ort Workshop weitergebildet haben. Zusätzlich gibt es eine individuelle Coaching-Session mit Thomas Issler. Die Feedbacks am Ende des zweitägigen Workshops zeigen dass das Konzept bestens ankommt.

Auch die Profis lernten neue, innovative Online-Marketing und Marketing-Automation Möglichkeiten kennen. Ziel ist es von der mühsamen 1:1 Kaltakquise zu einem effektiven Marketing- und Verkaufssystem zu kommen, mit dem man Kunden automatisiert gewinnt.

Den kompletten Bericht finden Sie unter:

Online-Marketing-Manager Zertifikate beim Workshop übergeben

Kontakt
Internet Marketing College
Thomas Issler
Parlerstr. 4
70192 Stuttgart
0711-2591718
0711-2591720
info@internet-marketing-college.de

Wie Sie ab sofort vom Internet profitieren

Thomas Issler
Internet Marketing College

info@internet-marketing-college.de

http://www.internet-marketing-college.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar