Do. Apr 25th, 2024

Um dem steigenden Auftragsvolumen nachkommen zu können, holt Nayoki weitere Teammitglieder an Bord: Medien- und Kreativkopf Dominik Koislmeyer leitet ab sofort die Kreativabteilung von Nayoki. Affiliate-Fachmann Fabian Schröder wird als Senior Key Account Manager einen Neukunden übernehmen und sich für die strategische Weiterentwicklung bestehender Kundenaccounts verantwortlich zeichnen. Constanze Mathes wird die Leadgenerierung für einen Teil von Nayokis Großkunden übernehmen.

München, 18.03.2019 – Der Kundenstamm der Nayoki Group wächst kontinuierlich und mit ihm das Team der inhabergeführten Agenturgruppe. Dominik Koislmeyer leitet seit 1. März übergeordnet das Kreativ-Team von Nayoki in der Position des Creative Director. Fabian Schröder komplettiert als erfahrener Affiliate Experte und Branchenkenner das Key Account Team der Digitalagentur. Constanze Mathes wird ihre langjährige Expertise in Punkto Leadgenerierung einbringen.
Mit Dominik Koislmeyer gewinnt die Nayoki Group einen Kreativexperten, der auf langjährige Erfahrung in der Online- und Medienbranche zurückblicken kann. Der 31jährige war zuletzt bei der Agentur für Video und Werbung Zehntausendgrad tätig. Davor war er als Group Head Creation bei explido»iProspect beschäftigt. In seiner neuen Funktion als Creative Director bei Nayoki ist er für den Aufbau der Kreation verantwortlich und kümmert sich um Social Media- und Kreativ-Konzepte. Außerdem übernimmt er u.a. einen Neukunden, welcher führend im Bereich Haushalts-, Gastronomie- und Hotelleriewaren ist.
„Ich bin glücklich, auf ein so sympathisches und motiviertes Team zu treffen. Nayoki bietet als Performance Marketing-Player – zusammen mit der Influencer-Erfahrung von Addfame – die perfekte Basis für digitale, messbare Kampagnen. Kreativität, neue Herangehensweisen und Formate sind in diesen Bereichen wichtiger denn je, weshalb ich mich freue, meine mediale, grafische und konzeptionelle Erfahrung einbringen zu dürfen und mit meinem Team an neuen Projekten zu arbeiten.“, so Koislmeyer.
Mit Fabian Schröder konnte Nayoki einen erfahrenen und gut vernetzten Affiliate Marketing Experten an Bord holen. Der 38jährige hat mit 1. Februar 2019 als Senior Key Account Manager die Leadfunktion eines Neukunden übernommen und ist für weitere Großkunden sowohl strategisch als auch operativ für den Affiliate-Kanal verantwortlich. Schröder war zuletzt bei tracdelight zuständig für das Advertiser Management. Er besitzt umfangreiche Expertise in den Bereichen Technik/Tracking, Produktdaten-Optimierung & Influencer-Marketing. Vor seiner Tätigkeit bei tacdelight war Schröder u.a. für die UDG und BlueSummit für das Customer Journey Tracking verantwortlich.

Fabian Schröder: „Ich freue mich auf die Herausforderung und Möglichkeit, mein Branchen Know-how in die bestehenden Accounts sowohl strategisch als auch technisch und innovativ einzubringen. Bei Nayoki faszinieren mich die gelebte Integration und der hohe Stellenwert von Innovation. Mein Branchen-Netzwerk wird sicherlich hilfreich sein, um Nayoki auch mit neuen Ideen und innovativen Sichtweisen zur strategischen Weiterentwicklung bestehender Kunden-Accounts zur Seite zu stehen.“

Constanze Mathes kann auf viele Jahre Erfahrung im eCommerce u.a. bei buecher.de, Amazon.de, HSE24 und Gourmondo verweisen und hat fünf Jahre bei Affilinet Programmatic Advertising und Leadcampaigns verantwortet. Mathes ist seit Mitte Februar als Senior Key Account Managerin Email- and Data-Management für die Agenturgruppe tätig. Wie auch in den vorhergehenden Tätigkeiten wird sie bei Nayoki ihre Expertise mit beratenden Fähigkeiten kombinieren, um Großkunden langfristig an das Unternehmen zu binden.

„Nayoki galt schon zu meiner Zeit bei affilinet immer als einer der professionellsten Agenturen und begehrenswertesten Arbeitgeber überhaupt. Auch die Zusammenarbeit mit den Nayoki-Partnern war immer eine Freude: konstruktiv, unkompliziert und smart haben wir gemeinsam die Kampagnen von Nayokis Großkunden erfolgreich gewuppt. Ich freue mich wirklich sehr, dass ich jetzt mit den damaligen Partnern direkt als Kollegin am Erfolg Nayokis proaktiv mitwirken kann.“, meint Constanze Mathes.

Christine Buckenmaier, Geschäftsführerin, meint: „Mit Dominik Koislmeyer, Fabian Schröder und Constanze Mathes konnten wir drei herausragende Teammitglieder mit umfassender Expertise in den jeweiligen Bereichen für uns gewinnen. Vor dem Hintergrund der gewachsenen Komplexität sehe ich sie mit ihrem Know-how besonders auch im ganzheitlichen Kontext als ideale Besetzung für diese wichtigen Positionen. Ich schätze die drei persönlich sehr und freue mich auf die Zusammenarbeit.“

Nayoki Group
Die Nayoki Group zählt zu den größten inhabergeführten Agenturen für digitales Business in Deutschland. 2004 von André Soulier gegründet, hat Nayoki seine Ursprünge im Datenbereich. Heute gehören neben der Digitalagentur Nayoki das Influencer Netzwerk Addfame sowie das Joint Venture Nayoki Mediaplus zu der Firmengruppe. So reicht das Dienstleistungsangebot von Performance Marketing, Datengenerierung, CRM, Consulting und Technology bis hin zu Influencer Marketing sowie klassischen Mediaaktivitäten. Die Agentur steht seit der Gründung konsequent für Innovation und Expertise. Nayoki ist Lingala und bedeutet „Ich verstehe Dich”: Kundenverständnis, Professionalität, Transparenz und Marktnähe zeichnen Nayoki aus und werden in allen Konzepten und Maßnahmen gelebt.

Pressekontakt
Cindy Leitgeb
Senior PR Manager
Nayoki GmbH
Birkenleiten 41, 81245 München
Telefon: +49 89 12223-4812
E-Mail: cindy.leitgeb@nayoki.de
www.nayoki.com

www.facebook.com/NayokiDe
www.instagram.com/nayoki_agentur
www.twitter.com/nayokiagentur

Pressemitteilung teilen:
Lena Obertopp

Von nayoki123

Schreibe einen Kommentar