Mut zum Angstfrei leben!

Der bekannteste MutBotschafter Deutschlands legt sein neues Buch vor und bietet Inspiration zu einem wahrhaftigeren Leben. Wer mehr Selbstbewusstsein in sich entdecken, will ist hier richtig.

Mut & Verantwortung – 7 Impulse für ein wahrhaftigeres Leben

Das Thema des Buchs ist der Mut, wie er in Menschen entfacht werden kann und welche Voraussetzung in einem selbst geschaffen werden müssen. Mut und somit Ängste überwinden sind die zentralen Motive in Stefan Grolls Arbeit. Allerdings nimmt auch die Verantwortung einen großen Raum in seinem Werk ein.

Neue Blickwinkel

Das Angebot an den Leser ist eine frische Perspektive auf soziale Verantwortung, Eigenverantwortung und wie sie ins mutig sein münden können. Dabei ist dem Autor wichtig dass er seinem Publikum keine allgemeingültigen Vorgaben macht, sondern einen alternativen Denkansatz bereithält.

Denkanstöße für jeden Tag

In seinen Ratgeber begleitet er den Leser durch sieben Impulse die zu einem tieferen Verständnis des Zusammenhangs von Mut und Verantwortung führen. Ganz unverbindlich, Philosophie für jeden Tag.

https://amzn.to/2VMvQ7A

Pressemitteilung teilen:

Kommentar hinterlassen on "Mut zum Angstfrei leben!"

Hinterlasse einen Kommentar