Fr. Mrz 29th, 2024

Zeitgleich zum Relaunch des Partnerportals mit neuem Look & Feel startet eine Baumpflanzaktion zur Förderung von nachhaltigem Wachstum

Mit dem neu gestalteten TOUGHBOOK Partnerportal eröffnet Panasonic den europäischen Vertriebspartnern neue Möglichkeiten, ihr Geschäft rund um mobile IT-Lösungen auszubauen. Mit der Nutzung des Portals tragen die Vertriebspartner dazu bei, dass über 1.000 Bäume in Europa und Tansania gepflanzt werden. Sie unterstützen damit direkt eine Kampagne von ForestNation zur Bekämpfung von Hunger, Armut und Waldrodung.

Panasonic TOUGHBOOK schickt ein Baumpflanz-Set mit einem speziellen Log-in-Code für das Portal an mehr als 500 Partner, um diese zu ermutigen, das neue Portal für Lernzwecke, Marketing-Unterstützung und Deal-Registrierungen zu nutzen. Wenn der Vertriebspartner den Code verwendet, pflanzt Panasonic über die Kampagne von ForestNation zusätzlich einen weiteren Baum in Tansania.

“Die Kombination neue Bäume anzupflanzen und gleichzeitig das Geschäft mit unseren europäischen Vertriebspartnern auszubauen, sehen wir als eine großartige Chance”, sagt Stefan Petterson, Panasonic Mobile Solutions Channel Sales Manager für Europa. “Durch die Nutzung des neuen Panasonic TOUGHBOOK Partnerportals haben unsere spezialisierten Händler für robuste Notebooks, Tablets und Handhelds sowie unsere Independent Software Vendors (ISVs) die Möglichkeit, ihre Geschäftspipeline zu steigern, wertvolle Marketing- sowie technische Vertriebsunterstützung zu erhalten und gleichzeitig einen Beitrag zum Naturschutz in Europa und Afrika leisten.“
Die Aktualisierung des Panasonic TOUGHBOOK European Channel Programms war eine der wichtigsten Prioritäten von Petterson, seit er im Sommer die Rolle des Channel Sales Managers übernommen hat. Petterson war mehr als 10 Jahre bei Panasonic Mobile Solutions in kaufmännischen Positionen und mehr als 30 Jahre in der Mobile-Computing-Industrie tätig. Im Rahmen der Aktualisierung wurde das Channel-Geschäft in drei verschiedene Bereiche unterteilt: das Engage-Programm für Partner für robuste Notebooks und Tablets, das Edge-Programm für Partner für robuste Handhelds und das ISV-Programm für spezialisierte Software-Partner.

Durch das Portal erhalten die Partner zukünftig die aktuellsten Informationen zur TOUGHBOOK Geschäftssparte – wie etwa der Produkt-Roadmap. Damit können sie schneller auf Kundenanfragen reagieren und den Marketing-, Vertriebs- und Fulfillment-Prozess effizienter gestalten. Zudem können Sie im aktualisierten TOUGHBOOK University-Programm ihr Wissen über Produkte und Lösungen mit Hilfe von E-Learning-Tools und Webinaren vertiefen.

Weitere Informationen über TOUGHBOOK Lösungen finden Sie unter: http://www.toughbook.de

Patrick Rothwell
Fink&Fuchs AG
Berliner Strasse 164
65205 Wiesbaden

panasonic@finkfuchs.de

Pressemitteilung teilen:
Fotini Sidiropoulou

Von FinkFuchs

Schreibe einen Kommentar