Do. Mrz 28th, 2024

Die bekannten österreichischen Experten für Yachthandel, Yachtcharter und Yachtinvest von Masteryachting, haben ihre neue Webseite vorgestellt. Beim Design der neuen Website legte man großen Wert auf Anwenderfreundlichkeit gepaart mit vielen exklusiven Informationen.

Seit mehr als 33 Jahren gibt es nun schon die Firma Masteryachting und in dieser langen Zeit konnte man schon vielen neuen Kunden zu wahren Yachtträumen verhelfen. Egal ob es um neue Yachten oder um Gebrauchte ging, die Experten von Masteryachting verweisen auf eine langjährige Geschichte voller Kundenzufriedenheit. Durch die umfangreichen Erfahrungen im Yachthandel und dem damit im Zusammenhang stehenden riesigen Netzwerk, kann das Masteryachting-Team gezielt verkaufen, beraten oder vermitteln.

Vor allem die modernen Segelyachten von Beneteau und die wunderschönen Katamarane von Lagoon (https://www.masteryachting.com/) erfreuen sich großer Beliebtheit. Zum Glück sei das Interesse an Yachten trotz der Coronakrise groß. Lediglich das Kaufverhalten ist verhaltener, dafür floriert der Yachtcharter und die Nachfrage nach gebrauchten Yachten.

Kontakt
Master Yachting GmbH
Peter Schmid
Diesterweggasse 16/5
1140 Wien
+43 1 81 444
office@masteryachting.com
https://www.masteryachting.com/

Peter Schmid
Master Yachting GmbH

office@masteryachting.com

https://www.masteryachting.com

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar