Do. Apr 25th, 2024

Jupiter, Florida (ots/PRNewswire) – Marizyme, Inc. (OTCQB:MRZM), ein börsennotiertes globales Biotechnologieunternehmen, das Produkte entwickelt, um die Belastung durch Ischämie-Reperfusionsverletzungen bei Gewebetransplantationen, Organtransplantationen und anderen chirurgischen Indikationen zu reduzieren, gab heute bekannt, dass sein Chief Executive Officer, Präsident und Vorstandsmitglied Dr. Neil J. Campbell an der Biotech Showcase Digital und der BIO @ JPM teilnehmen wird, die vom 11. bis 15. Januar 2021 stattfinden.

Details zu den Ereignissen sind wie folgt:

Während der BIO @ JPM und Biotech Showcase Digital wird Dr. Campbell virtuelle Einzelgespräche mit registrierten Investoren und Pharmaunternehmen führen, um Marizymes Therapie-Angebote vorzustellen, die sich auf die dringenden Bedürfnisse im Zusammenhang mit der höheren Sterblichkeit und den Kosten im Bereich der Akutversorgung richten. Das Hauptprodukt des Unternehmens, DuraGraft®, eine Lösung zur intraoperativen Aufbewahrung von Gefäßtransplantaten, die eine Schädigung des Endothels verhindert, führt zu verbesserten klinischen Ergebnissen, indem die Häufigkeit von Komplikationen im Zusammenhang mit dem Versagen von Venentransplantaten bei Bypass-Operationen reduziert wird. DuraGraft ist in der EU und mehreren asiatischen Ländern zugelassen, aber noch nicht in den USA. Marizyme konzentriert sich auch auf die Entwicklung und Vermarktung von Produkten, die auf seiner klinisch getesteten und zuvor patentierten proteasebasierten therapeutischen Krillase®-Plattform basieren.

DuraGraft ist ein CE-gekennzeichnetes Produkt, das Gefäßtransplantate vor ischämischen Verletzungen schützt. Es ist das einzige Produkt, das für den Schutz und die Erhaltung von Transplantaten während Bypass- und anderen Gefäßoperationen zugelassen ist. DuraGraft schützt das Transplantatgewebe vor der Entnahme durch die Anastomose und wird während der Gefäßchirurgie (einschließlich CABG) zur Erhaltung der strukturellen und funktionellen Integrität von isolierten Gefäßtransplantaten eingesetzt. Durch die Verwendung von DuraGraft ist das Risiko von Komplikationen nach der CABG, die mit Transplantaterkrankungen und Transplantatversagen einhergehen, Myokardinfarkt, erneute Revaskularisierung und MACE, geringer.

Klinische Studien an mehr als 3.000 Patienten belegen die langfristige Sicherheit und Wirksamkeit von DuraGraft. Die Verwendung von DuraGraft in der CABG-Chirurgie ist mit einem statistisch signifikant geringeren Risiko für klinische Komplikationen nach der CABG verbunden; 45 % weniger nicht-tödliche Myokardinfarkte (MI) (p

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar