Do. Apr 18th, 2024

Mumbai, Indien (ots/PRNewswire) – Earnings Release and Fact Sheet Drittes Quartal, Geschäftsjahr 2021

Larsen & Toubro Infotech (BSE-Code: 540005) (NSE: LTI), ein globales Unternehmen für Technologieberatung und digitale Lösungen, gab heute die Ergebnisse für das 3. Quartal des Geschäftsjahres 21 bekannt.

In US-Dollar:

In indischen Rupien:

“Wir freuen uns, ein starkes Quartal mit einem QoQ-Wachstum von 5,8 % in US-Dollar Umsätzen zu erzielen. Dies ist auf eine gesunde Wachstumsdynamik in unserem gesamten Portfolio zurückzuführen. Wir sehen weiterhin eine starke Nachfrage nach Cloud-basierten IT-Lösungen. Unsere Tier-1-Level-Partnerschaft mit den Hyperscalern ermöglicht es uns, eng an den Kundenergebnissen und Go-to-Market-Möglichkeiten zu arbeiten.

Wir freuen uns, zwei große Deals mit einem kumulierten Netto-Neu-TCV von 278 Mio. US-Dollar bekannt geben zu können. Wir konzentrieren uns weiterhin auf den Aufbau und die Skalierung differenzierter Fähigkeiten. Eine gesunde Deal-Pipeline und ein anhaltender Kundenzuwachs lassen uns optimistisch in die Zukunft blicken.”

– Sanjay Jalona, Chief Executive Officer & Managing Director

Aktuelle Abschlüsse

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar