Do. Mrz 28th, 2024

Ein 58-Jähriger befuhr am 16.02.2021 gegen 21:30 Uhr mit seinem Kleinkraftrad die Kreisstraße von Eisfeld in Richtung Autobahnauffahrt Eisfeld Süd. Kurz nach dem Ortsausgang kam er mit seinem Fahrzeug ins Schleudern und stürzte. Dabei blieb er unverletzt. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten Alkoholgeruch bei dem Mann fest. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,17 Promille. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und durchgeführt. Der Führerschein konnte nicht sichergestellt werden, da dieser dem 58-Jährigen bereits wegen vergangener Verkehrsdelikte entzogen wurde. Die Anzeigen wurden aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Hildburghausen
Polizeiinspektion Hildburghausen
Telefon: 03685 778 0
E-Mail: sf.pi.hildburghausen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar