Fr. Apr 26th, 2024

Ein 18-Jähriger wurde am Samstagmorgen in der Johann-Matthäus-Bechstein-Straße am Steuer eines Volkswagens durch eine Polizeistreife kontrolliert. Der beim Fahrzeugführer durchgeführte Drogenvortest reagierte positiv auf Cannabis. Des Weiteren wurde im Volkswagen eine geringe Menge an Marihuana gefunden und sichergestellt. Nach der erfolgten Blutentnahme im Krankenhaus wurde dem 18-jährigen Fahrer die Weiterfahrt untersagt. (ml)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar