Fr. Apr 26th, 2024

Bei einer Verkehrskontrolle auf der Rennbahn in Eisenach wurde am Freitag gegen 14.40 Uhr ein VW-Fahrer gestoppt. Er zeigte Anzeichen für den Einfluss berauschender Mittel. Daher wurde mit ihm ein Drogenvortest durchgeführt. Dieser reagierte positiv auf die Substanzen Amphetamin/Methamphetamin. Daher wurde ihm die Weiterfahrt untersagt und ihm eine Blutprobe entnommen. Sollte die gerichtsmedizinische Untersuchung den Anfangsverdacht bestätigen, muss der 29-Jährige mit einem Fahrverbot, Punkten in Flensburg und einem empfindlichen Bußgeld rechnen. (tr)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/2610
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar