Fr. Mrz 29th, 2024

Sie ist das neue Gesicht, die neue Stimme der volkstümlichen Partymusik:
SUSAL – die Partyhexe. Die “ORIGINAL” Partyhexe!
Denn so neu in der Branche ist sie nicht. Als Frontstimme der Isartaler Hexen & die Frau mit der Steirischen kennt man sie. Viele Jahre war sie zugkräftig mit dieser Formation auf allen grossen Bühnen unterwegs. “Musikalische Frauenpower aus Bayern” – die wohl erfolgreichste Damen-Band aller Zeiten! Wer kennt sie nicht, die Isartaler Hexen. 20 Jahre eine Grösse und das auf den allergrössten Volksfesten in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, in Belgien, Polen und anderen Ländern.
Nun, im November 2018, mussten die Damen leider “Abschied nehmen”. Die Isartaler Hexen lösten sich aus privaten Gründen in aller Freundschaft auf. Ein sehr tränenreicher Abschied, der aber zugleich für SUSAL das Startsignal für ihren weiteren Weg bedeutet. Denn, SUSAL bleibt den Fans der Isartaler Hexen und den Freunden der volkstümlichen Partymusik erhalten. Bereits im September 2018 war SUSAL erstmalig als Solo-Act beim Kölner Oktoberfest live on Stage und wurde grossartig gefeiert!
SUSAL – die Partyhexe, die ehemalige Frontstimme der Isartaler Hexen oder das Madl mit der Steirischen, beweist auch mit ihrer zweiten Single im Solo-Kurs ihre starke Stimme und sorgt zeitgleich für Stimmung und gute Laune.

Mit einem herzerfrischenden Sommertitel überrascht SUSAL – die Partyhexe den Sommer und sicher alle Freunde des volkstümlichen Schlagers und der volkstümlichen Partymusik.

Jung, frisch, modern und LILA!

Was wünscht sich jedes Mädchen, jedes Girl, jede Frau für den Sommer?
Natürlich ihr ganz besonderes Sommerkleid – ihr Lieblingskleid!
Welche Frau hat nicht schon vor einem Schaufenster gestanden oder heutzutage “online” immer wieder dieses eine Kleid bewundert – das Kleid, indem sie ihr Sommerfeeling fühlen kann und indem sie der Welt den Sommer zeigen möchte.
Und genau von ihrem Traum von Kleid, erzählt der brandneue Song von SUSAL – die Partyhexe: SUSALS Traum, dieses eine Sommerkleid in lila! Für SUSAL natürlich im Trachtenstyle, von ihrem Traummann, der ihren Wunsch aber noch nicht so recht verstehen mag. Ein witziger Text, eine tolle Melodie, ganz modern und rhythmisch.

Ein wunderbarer junger volkstümlicher Pop-Schlager.

Das “LILA SOMMERKLEID”, der neue Song von “SUSAL – die Partyhexe” wird den Sommer sicher bunter machen – inklusive Ohrwurmgarantie!

#volksmusikbegeistert

VÖ: 19.07.2019
Musik: Hannes Marold / Text: Sonja Bruch
Studio: Daniel Gruber
Verlag: hofbauer music; Labelcode: LC 08573
ISRC: DEWC91700005
Mehr Infos zu Susal gibt es im Web unter
www.hofbauermusic.com

Info- und Bildquelle: hofbauer music

Kontakt
HPS-Entertainment & Sperbysmusikplantage
Hans Peter Sperber
Weisestr 55
12049 Berlin
030/65911004
hps-win@gmx.net
http://sperbysmusikplantage.over-blog.com

Hans Peter Sperber
HPS-Entertainment & Sperbysmusikplantage

hps-win@gmx.net

http://sperbysmusikplantage.over-blog.com

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar