Do. Apr 25th, 2024

Nun gibt es das Buch „Es raschelt im Stroh: Eine ländliche Romanze“ von Elke Steffen auch als Printbuch.

Buchbeschreibung:
Ralf, ein gutaussehender junger Mann wurde gerade von seiner Verlobten verlassen. Denn er hat einen Hof auf dem Lande geerbt. Doch Landluft ist nichts für sie. Ralf ist traurig. Aber die Arbeit auf dem heruntergekommenen Hof hält ihn auf Trab. Er denkt, dass er als Bauer wohl ohnehin keine Frau mehr finden wird. Auf einer Kirmes begegnet er Bianca. Sie verliebt sich sofort in ihn und seine blitzenden braunen Augen, aus denen der Schalk nur so lacht. Doch sie verlieren sich aus den Augen. Bianca sucht ihn und ihre Geduld wird auf eine harte Probe gestellt. Als sie sich endlich wiederfinden, steht ihrer Liebe nichts mehr im Weg. Das Leben geht jedoch seine eigenen Wege …

Buchdaten:
Es raschelt im Stroh: Eine ländliche Romanze
Elke Steffen
Taschenbuch: 100 Seiten
Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (3. August 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3734789230
ISBN-13: 978-3734789236

Über den Autor und weitere Mitwirkende:
Elke Steffen: Die Autorin über sich selbst: Mein Name ist Elke Steffen, geboren 1961 im Sternzeichen Löwe. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder und einen Enkel. Meine Hobbies sind Schreiben und Malen, dazu hält mich unsere belgische Schäferhündin auf Trab. Darüber hinaus pflege ich eine riesige Kakteensammlung und meinen Garten. Schreiben bedeutet für mich Befreiung und Leidenschaft, wenn die Phantasie fließt. Begonnen hat alles mit Gedichten, dann folgten Kurzgeschichten. Erst schrieb ich ein Kinderbuch. Doch dann entstand die Idee, einen Roman zu schreiben. Es wurde ein Krimi, dem ein weiterer Roman folgte. Dann entstanden ein Gedichtband und eine Fantasiegeschichte. Bisherige Veröffentlichungen: Zeit für Freunde – Gedichtband Blutige Brötchen – Kurzkrimi Daisy, das besondere Hundemädchen – Kurzgeschichte Reime, Gedichte und Kurzgeschichten für Kinder Banküberfall in Morgenheim – Kriminalroman Die Magie der Gedichte und Reime – Gedichteband Liebe mit Stacheln – Roman Der Welten Ruf – Fantasieroman Gedicht in Anthologie Muttergefühle Gedicht in Anthologie Magische Wesen.

Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal. Inzwischen ist auch ein Buch zum Thema MS auf dem Markt. Weitere Informationen zur Autorin finden Sie unter:
http://brittasbuecher.jimdo.com/
http://kindereck.jimdo.com/

Pressemitteilung teilen:
Kummer

Von Kummer

Schreibe einen Kommentar