Mi. Apr 24th, 2024

Viele aufgeweckte Fernsehzuschauer haben begriffen, das sie mit ihrer Satellitenschüssel hunderte Fernsehsender empfangen können, aber nur wenige unter ihnen nutzen ihre Satellitenschüssel auch dazu Radio-Sender in Top-Qualität zu hören. Ich gehöre dazu.

Meine Frau ist immer darüber verblüfft, daß zum Beispiel NDR 1 Niedersachsen zum Radioprogramm auch ein Bild ausstrahlt. Andere Sender bringen aktuelle Nachrichten als Text und passende Bilder auf den Bildschirm.

Ist das noch Hörfunk oder schon Fernsehen? Das ist die Frage, die ich am Gesicht meiner Frau ablesen kann.

Hans-Peter Oswald

https://www.domainregistry.de/radio-domains.html
https://www.domainregistry.de/tv-domains.html

Kontakt
Secura GmbH
Hans-Peter Oswald
Frohnhofweg 18
50858 Köln
+49 221 2571213
secura@domainregistry.de
http://www.domainregistry.de

Hans-Peter Oswald
Secura GmbH

secura@domainregistry.de

http://www.domainregistry.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar