Di. Apr 16th, 2024

Ein Dokument

PRESSEMITTEILUNG

Investitionen von mehr als 650 Millionen Euro: Center Parcs zum aktuellen Stand des umfassenden Modernisierungsprogramms

Köln, 21. Januar 2021. Center Parcs liegt bei seinem groß angelegten Investitionsprogramm zur Erneuerung und Erweiterung seiner Parks voll im Zeitplan.
In den vergangenen drei Jahren wurden insgesamt 325 Millionen Euro in die Modernisierungsarbeiten gesteckt und die Hälfte der bestehenden Parks präsentieren sich bereits in einem neuen Look und bieten ein erweitertes Angebot.
Gäste freuen sich dabei nicht nur auf moderne Unterkünfte, sondern auch über spektakuläre neue Aktivitäten wie Wasserrutschen und Indoor-Spielewelten. Das vollständige Investitionsvolumen umfasst dabei mehr als 650 Millionen Euro. Die Modernisierungsarbeiten sind Teil der globalen Strategie zum Ausbau des Urlaubsangebots in den Parks von Center Parcs, um Reisenden zukünftig ein noch aufregenderes Urlaubserlebnis zu bieten. Auch den Bereich Digitalisierung treibt Europas Marktführer im Nahtourismus mit neuen Innovationen noch weiter voran. Neben der Erneuerung der bestehenden Parks plant das Unternehmen zudem in den kommenden Jahren sein Portfolio um fünf weitere Ferienparkanlagen in Deutschland, Belgien, Frankreich und Dänemark zu erweitern.

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar