Do. Mrz 28th, 2024

Hilden, 7. August 2017.- Die Besucher der Zukunft Personal finden die Interim Profis GmbH (https://www.interim-profis.com/) auch dieses Jahr wieder im Start-up Village der Messe. In Halle 2.1 am Stand S 04 C erfahren HR-Entscheider, wie ihnen die Vermittler von Interim Managern bei fehlendem Personal kurzfristig mit erfahrenen Führungskräften helfen. Europas führende Fachmesse für Personalmanagement findet vom 19. bis 21. September in Köln statt. Die Interim Profis verschenken 100 kostenfreie Tagestickets an ausgewählte Besucher, die sich bis zum 1. September 2017 bewerben.
Zum Thema “Survival of the cleverest – Erfahrung ist käuflich” spricht Annette Elias, die Gründerin und Geschäftsführerin der Interim Profis GmbH, auf der großen Bühne im Start-up Village. Sie vergleicht verschiedene Methoden, wie Unternehmen auf die Herausforderungen der neuen Arbeitswelt reagieren. Die Termine für den Vortrag sind dienstags um 13:25 Uhr und mittwochs um 12:15 Uhr.
“Um zu überleben, mussten Unternehmen schon immer schnell auf Veränderungen reagieren. Doch jetzt nimmt das Tempo zu, und es wird nie wieder so langsam sein wie heute”, ist Annette Elias überzeugt. “Viele suchen daher nach Wegen, wie sie das Potenzial der jungen innovativen Mitarbeiter freisetzen können. Doch die Unternehmen werden die neuen Herausforderungen nur dann meistern, wenn sie auf erfahrene Führungskräfte setzen, die die Probleme auch richtig anpacken. Mit einem Interim Manager kaufen sie sich die nötige Erfahrung ein. Häufig hat er diese zuvor in ganz unterschiedlichen Branchen gesammelt, so dass er in seinem befristeten Mandat objektives externes Marktwissen einsetzen kann.”
Um eines der kostenfreien Tagestickets für die Zukunft Personal zu erhalten, müssen sich Interessierte bis zum 1. September 2017 auf der Webseite der Interim Profis unter Interim Profis auf der Zukunft Personal (https://www.interim-profis.com/events/zukunft-personal-2017/) bewerben. Die Gewinner erhalten anschließend eine Gutschein-Code zugeschickt.

Firmenkontakt
Interim Profis GmbH
Lennart M. Flottemesch
Dieselstraße 2
40721 Hilden
+49 2103 97 88 16-0
l.flottemesch@interim-profis.com
https://www.interim-profis.com/

Pressekontakt
bk – b2b public relations
Brigitte Knittlmayer
Am Heerdter Hof 24
40549 Düsseldorf
+49 211 569 22 44
knittlmayer@t-online.de
http://www.bk-b2b-pr.com

Lennart M. Flottemesch
Interim Profis GmbH

l.flottemesch@interim-profis.com

https://www.interim-profis.com

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar