Do. Apr 18th, 2024

Eine neue Jimdo Webseite geht an den Start. Und obwohl diese noch im Aufbau ist, gibt es schon vieles Interessantes zu entdecken.

Im „Buchstabensüppchen“ trifft Literatur auf Genuss. Interessante Buchtipps und Leseproben machen Spaß auf mehr. Schmackhafte Rezeptideen laden zum Nachkochen ein. Schauen Sie vorbei und viel Vergnügen beim Stöbern.
http://buchstabensueppchen.jimdo.com/

Es erwartet Sie:
Buchtipps Anthologien „Jedes Wort ein Atemzug“
Buchtipps Thriller
und …
Leseproben Anthologien
Leseproben Kinderbücher
Leseproben Multiple Sklerose
Weitere Leseproben: Bunt genmischt, Entspannung, Kurz- sowie Lebensgeschichten und Poesie und Lyrik
Sie erfahren etwas über das Projekt „Buch- und Schmökerkatalog“
Schmackhafte Rezepte wie Aufläufe, Nudeln, Suppen, Tofu oder Rezeptideen aus Kochbüchern möchten ausprobiert werden.
Informatives über Olivenöl aus Peloponnes
Und noch vieles mehr!

Trailer https://www.youtube.com/watch?v=n7AnZkAOK_4&list=LLnrWQi3TGNmRm5EoXRQVqVQ&index=1

Die Jimdo Geschichte. Erzählt von den Gründern.
Schon als Schüler haben wir, Fridtjof und Christian, aus Spaß angefangen Webseiten zu programmieren. Mit sechzehn haben wir dann in Cuxhaven unsere eigene Internetagentur gegründet. Das Gewerbe haben unsere Eltern angemeldet – wir waren schließlich noch minderjährig.
Wir haben viele hundert Webseiten gebaut. Und immer wieder von allen Seiten den gleichen Wunsch gehört: „Wir würden so gerne unsere Webseite selbst in die Hand nehmen. Wenn nur das Programmieren nicht so kompliziert wäre.“

Da war die Idee geboren: Ein Baukasten, mit dem es einfach Spaß macht, großartige Webseiten selbst zu erstellen.
Matthias war sofort von der Idee überzeugt. Zu dritt sind wir für eineinhalb Jahre auf den Bauernhof von Fridtjofs Eltern gezogen. Die erste Version unserer Software entstand ohne Geld in einem alten Schweinestall. Wir haben die Nächte durchgearbeitet, mit Fridtjofs Mutter gefrühstückt und sind anschließend schlafen gegangen.
2007 haben wir Jimdo gestartet. Mit jeder neuen Jimdo-Webseite ist das Unternehmen gewachsen. Heute arbeiten über zweihundert Mitarbeiter in unseren Büros in Hamburg, Tokio und San Francisco.
Eines hat sich in all den Jahren jedoch nicht verändert: Bei Jimdo arbeiten Freunde zusammen, ein bisschen wie in einer großen WG. Wir sind uns sicher, dass du die Freude und Leidenschaft spüren kannst, die wir in unser Produkt stecken.
Bis heute sind über 15 Millionen Webseiten mit Jimdo gebaut worden. Das macht uns sehr stolz. Denn hinter jeder Website steht ein echter Mensch. Ein Unternehmer, ein Musiker, ein Fotograf. Jemand, den unser Produkt inspiriert hat, seine Idee im Internet bekannt zu machen, einen Online-Shop zu betreiben oder sein Hobby zu teilen.

Quelle http://de.jimdo.com/%C3%BCber-jimdo/

Pressemitteilung teilen:
Kummer

Von Kummer

Schreibe einen Kommentar