Mi. Apr 17th, 2024

Bergluft schnuppern im Hotel in Hafling

Im Hotel in Hafling in Südtirol haben Gäste die Möglichkeit die unberührte Natur auf abwechslungsreichen Wanderungen zu erkunden. Im Meraner Land wird eine Vielzahl an Wanderrouten für Anfänger wie für erfahrene Wanderer angeboten. Besonders in den warmen und sonnigen Sommermonaten eignen sich unsere vielseitigen Wanderrouten für gemeinsame Stunden in einer naturbelassenen Umgebung, um die Seele baumeln und den Alltag hinter sich zu lassen. Auf unseren gepflegten und gut markierten Pfaden lässt sich die imposante Bergwelt Südtirols wunderbar erkunden!

Einzigartige Naturerlebnisse im Hotel Hafling 4 Sterne

Im Hotel Avelina werden Urlauber rundum verwöhnt. Bei uns steht der Urlaub im Zeichen von Erholung und Wohlbefinden sowie kulinarischen Genussmomenten und sportlichen Aktivitäten. Aufgrund des breiten Freizeitangebots ist bei uns der Spaß vorprogrammiert. Von Wanderungen über Radausflüge, Reitstunden und Skitouren bis hin zu Rodelspaß ist bei uns alles möglich. Die idyllische Natur rund um das Hotel in Hafling ist perfekt geeignet für Entdeckungstouren und im Anschluss daran lädt unsere traumhafte Panoramaterrasse zum Verweilen ein. Die Sorgen des Alltags werden hier schnell vergessen sein.

Urlaub im exklusiven Hotel mit Infinity Pool in Südtirol

Auf das Wohlbefinden der Gäste wird im Hotel in Hafling viel Wert gelegt. Unsere Zimmer und Suiten sind komfortabel und modern ausgestattet, damit jeder Gast ausgeruht und erholt in den neuen Tag starten kann. Selbstverständlich gilt das auch für den Wellnessbereich. Er verfügt über eine Biosauna, eine finnische Salzsauna und eine finnische Panoramasauna. Auch der beheizte Panorama-Whirlpool und der Panoramaruheraum sorgen für die nötige Entspannung. Im Sommer lädt der Panoramaaußenbereich mit Liegen und einer Sitzecke zum Innehalten und Sonne tanken ein.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: https://www.hotel-avelina.com/

Julia Schäfer
Hotel Restaurant Avelina
Hinterdorferweg 14
39010 Hafling
Südtirol

julia_schaefer91@gmx.de

https://www.hotel-avelina.com

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar