Fr. Apr 19th, 2024

Hamburg, 17. April 2020 – Hootsuite (https://hootsuite.com/de/), der Marktführer für Social-Media-Management, wurde als ein 2020 Gartner Peer Insights Customers” Choice for Social Marketing Management (https://www.gartner.com/reviews/market/social-marketing-management) ausgezeichnet. Hootsuite erhielt dabei durchschnittlich 4,4 von 5 Sternen basierend auf 114 verifizierten Bewertungen der letzten zwölf Monate (Stand: 20. März 2020).

“Bei allem was wir tun, steht bei Hootsuite der Erfolg unserer Kunden im Vordergrund. Wir freuen uns daher umso mehr, dass wir 2020 als einer der Gartner Peer Insights Customers” Choice for Social Marketing Management ernannt wurden”, sagt Ryan Donovan, CTO von Hootsuite. “Wir arbeiten unermüdlich daran, unseren Kunden dabei zu helfen, die sozialen Medien so einzusetzen, dass sie zum leistungsstärksten Kanal für die digitale Kundenbindung werden.”

Demographie der Gartner-Peer-Insights-Bewertungen:
– Nordamerika
– Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA)
– Asien-Pazifik (APAC)
– Großunternehmen (1 bis 10 Milliarden Umsatz jährlich in US-Dollar)
– Mittelständische Unternehmen (50 Millionen bis 1 Milliarde Umsatz jährlich in US-Dollar)
– Verticals (Regierungswesen, Bildungswesen, öffentlicher Sektor)

Eine Kundenbewertung (https://www.gartner.com/reviews/login?returnTo=/reviews/market/social-marketing-management/vendor/hootsuite/product/hootsuite/review/view/1228894&exceedLimitMessage=0) aus der Dienstleistungsbranche: “Über die sozialen Medien kann man einfach mit seiner Zielgruppe kommunizieren, sie auf Angebote aufmerksam machen und online eine starke Markenpräsenz schaffen. Dank Hootsuite sind wir in der Lage, noch besser mit unserem Publikum zu interagieren, Umsätze zu steigern und eine starke und seriöse Online-Präsenz aufzubauen. Mit Hootsuite kann man ganz einfach Posts planen, die Markenpräsenz online aktiv halten, Trendthemen verfolgen, mit dem eigenen Content-Team zusammenarbeiten und über Analytics seine Social-Media-Marketing-Erfolge messen. Der Einsatz von Hootsuite unterstützt dabei, enorme Resultate über das Social-Media-Marketing zu generieren.”

Weitere Bewertungen finden Sie auf der Gartner Peer Insights Webseite für Hootsuite (https://www.gartner.com/reviews/market/social-marketing-management/vendor/hootsuite/product/hootsuite?sort=-helpfulness).
Der Gartner Peer Insights “Voice of the Customer”: Social Marketing Management Report steht bei Hootsuite (http://hootsuite.com/resources/gartner-customer-choice-award) zum Download bereit.

Firmenkontakt
Hootsuite
Shari Lüning
Aberlestraße 18
81371 München
089 – 720 137 25
s.luening@elementc.de
http://www.hootsuite.com/de

Pressekontakt
ELEMENT C GmbH
Shari Lüning
Aberlestraße 18
81371 München
089 – 720 137 25
s.luening@elementc.de
http://www.elementc.de

Shari Lüning
Hootsuite

s.luening@elementc.de

http://www.hootsuite.com/de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar