Fr. Mrz 29th, 2024

Die Geschichten von Hein Brummer gibt es nun auch im Kindereck.
https://kindereck.jimdo.com/bunt-gemischt-2/

Hein Brummer ist ein Seemann. Einer, der gerne Seemannsgarn spinnt. Er erzählt von Abenteuern, dass sich die Balken biegen: vom Klabautermann, dem Meereskönig Neptun und natürlich von seiner Haifischfreundin Jette. Wusstet ihr, dass ein Haifisch gerne Rum trinkt? Nicht zu vergessen die Begegnung mit dem Klabautermann, dem Hein Brummer bei seiner ersten Reise als Schiffsmaat begegnet.
Taschenbuch: 48 Seiten
Verlag: epubli; Auflage: 2 (5. Juli 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3746740010
ISBN-13: 978-3746740010

Gebundene Ausgabe: 48 Seiten
Verlag: epubli; Auflage: 1 (3. Juli 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3746739594
ISBN-13: 978-3746739595

Über die Autorin:
Renate Anna Becker wurde 1949 in Kevelaer geboren und wuchs bis zum 6. Lebensjahr auf der MS Heinrich, einem Binnenschiff auf. Zur Schule ging sie in Emmerich am Rhein, einem schönen Städtchen am unteren Niederrhein (mit der dazugehörigen, typischen Landschaft: Kopfweiden und flach wie ein Pfannkuchen). Die Autorin ist seit 43 Jahren verheiratet und Mutter eines Sohnes und einer Tochter. Renate Becker hat ihr Staatsexamen (Altenpflegerin) erst in einem späteren Lebensabschnitt gemacht. Eigentlich deshalb, um zu beweisen, dass sie es schafft und um Meinungen wie: „Das kannst du nicht, lass es sein!“ zu widerlegen.
http://renateannabecker.wixsite.com/geschriebenebilder

Über das Kindereck:
Hier dreht sich alles um Literatur und Unterhaltung für Kinder.
Bücher sind etwas ganz Besonderes. Fantasie ist die stärkste und schönste Kraft, die Kinder besitzen. Deshalb ist es auch so wichtig, sie so früh wie möglich an Bücher heranzuführen. Denn hier können sie anhand der erzählten Geschichte ihre eigene Kreativität sowie Vorstellungskraft frei entfalten.
Viel Freude beim Stöbern!
http://kindereck.jimdo.com/

Trailer:

Firmeninformation:
Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal. Inzwischen ist auch ein Buch zum Thema MS auf dem Markt.
Ihr Buch „Willkommen zu Hause, Amy” wurde im Januar 2016 mit dem Daisy Book Award ausgezeichnet. Der Kärntner Lesekreis „Lesefuchs“ vergibt in unregelmäßigen Abständen diese Auszeichnung für gute Kinder- und Jugendliteratur.
http://brittasbuecher.jimdo.com/
http://kindereck.jimdo.com/
http://pressemeldungen.jimdo.com/
https://www.instagram.com/brittasbuchtipps/
https://pixabay.com/de/users/BrittaKummer-6894213/

Pressemitteilung teilen:
Kummer

Von Kummer

Schreibe einen Kommentar