Do. Mrz 28th, 2024

Im Gesundheitszentrum für Physiotherapie und Prävention in Sonthofen bieten die Fachleute verschiedene individuelle Leistungen im Bereich der Krankengymnastik, mit einem Schwerpunkt auf der Behandlung von Rückenschmerzen und Gelenkerkrankungen. Die Therapeuten sind außerdem Experten im Bereich medizinische Trainingstherapie und in der manuellen Therapie. Wer unter Rücken- und/oder Nackenschmerzen leidet, unter Arthrose oder einer ähnlichen Erkrankung sowie nach einer Operation des Schulter-, Hüft-, Knie- oder Sprunggelenks – im Gesundheitszentrum in Sonthofen sind Betroffene bestens aufgehoben.
Das Angebot der Physiotherapeuten geht selbstverständlich weit über die Spezialisierung hinaus: So bieten Praxisinhaber Daniel Wahl und seine qualifizierten Mitarbeiter zudem in der Krankengymnastik weitere umfassende und individuelle Leistungen.
Dazu gehört unter anderem:

– Lymphdrainage
– Manuelle Therapie
– Rückentraining
– Osteopathie
– Programme zur Gewichtsabnahme
– Gesundheitskurse (Gesundes Joggen, Nordic Walking, Rückentraining)
– Betriebliche Gesundheitsförderung
– Betreuung und Leistungstests für Spitzensportler
– Behandlung bei Funktionsstörungen des Kiefergelenks
– Physiotherapie in Sonthofen
– Hausbesuche in Sonthofen
– Heilpraktiker in Sonthofen
– Rehasport in Sonthofen
– Yoga
– Pilates
– Und vieles mehr

Von Patienten mit orthopädischen und neurologischen Erkrankungen oder sonstigen körperlichen Beschwerden bis hin zu Hobby- oder Profisportlern – die Therapien werden in Daniel Wahls Gesundheitszentrum stets passend abgestimmt! Dies geschieht mit einer genauen Analyse der Funktions- und Bewegungseinschränkungen, um zu verstehen, wie es zu den jeweiligen Beschwerden kommen konnte. Basierend auf den Ergebnissen, wird ein individueller Therapie- bzw. Trainingsplan erstellt. Auf dem Weg zum Therapieerfolg werden die Patienten von den Experten des Gesundheitszentrums Schritt für Schritt begleitet. Krankengymnastik vom erfahrenen Experten in Sonthofen: Daniel Wahl ist Physiotherapeut, DOSB-Sportphysiotherapeut, Manualtherapeut, Heilpraktiker und LOGI-Coach (Ernährung). Seine Praxis für Physiotherapie und Prävention gibt es nun schon seit weit mehr als zehn Jahren. Mit einem speziellen Therapiekonzept, das er selbst entwickelt hat, führt Daniel Wahl Patienten im Zuge der Schmerzbehandlung hin zu bestmöglicher Mobilität: Er und sein Team tragen mit ihrer Tätigkeit dazu bei, dass ihre Patienten wieder aktiver am Leben teilnehmen können – für mehr Freude und gesunde Belastbarkeit.
Daniel Wahl blickt auf eine langjährige Expertise im Bereich Krankengymnastik, Manuelle Therapie, Lymphdrainage und mehr zurück. Seine hohe fachliche Kompetenz hat er unter anderem durch jahrelange Arbeit in Rehakliniken und im Spitzensport bei der Betreuung von Nationalmannschaften erworben.

www.physio-wahl.de (https://www.physio-wahl.de)

Firmenkontakt
Gesundheitszentrum Daniel Wahl, Physiotherapie und Prävention
Daniel Wahl
Martin-Luther-Straße 18
87527 Sonthofen
08321 / 800325
info@physio-wahl.de
https://www.physio-wahl.de

Pressekontakt
Kunze Median AG
Bärbel Reiner
Leopoldstr. 250
80807 München
089/38187186
sem@kunze-medien.de
https://www.kunze-medien.de

Daniel Wahl
Gesundheitszentrum Daniel Wahl, Physiotherapie und Prävention

Gesundheitszentrum Daniel Wahl, Physiotherapie und Prävention in Sonthofen

info@physio-wahl.de

https://www.physio-wahl.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar