Do. Mrz 28th, 2024

„Der Blaubeerfuchs / The Blueberryfox“ von Karin Pfolz und Wiebke Worm ist ein zweisprachiges Kinderbuch in Deutsch/Englisch zum visuellen Lernen der Sprache.

Das sagt ein Amazon-Kunde zu den Buch:
Gelungenes Kinderbuch
Unsere Meinung
In dieser Geschichte begegnete uns Ewu, ein kleiner Fuchs der allerlei Abenteuer erlebt. Wir waren schnell in der Geschichte drin und hatten viel Freude daran. Die Autorin schreibt gut verständlich – die Illustrationen sind toll gestaltet. Es handelt sich hierbei um ein Buch zur sprachlichen Früherziehung, den die Geschichte steht sowohl in Deutsch als auch in Englisch im Buch. Beide Geschichten sind leicht zu lesen.
Eine gelungene Umsetzung einer wirklich sinnvollen Idee.
Altersempfehlung 36 Monate – 6 Jahre
Fazit
Ob zum Vorlesen oder Selbstlesen, dieses Buch hat potenzial und fördert die sprachliche Früherziehung
(Kinder lernen Sprachen noch leichter)
Daher gibt es von uns eine absolute Kaufempfehlung
(Quelle Amazon)

Buchbeschreibung:
Für den kleinen Fuchs steht der erste Schultag vor der Türe, doch seine Mutter findet ihn nicht obwohl er sich so gefreut hat darauf.
Was mag wohl da für ein Missgeschick passiert sein, dass der Fuchsjunge sich nicht in die Schule traut. Ob Mama Fuchs das wieder richten kann?
Dieses Kinderbuch ist ein Zauberbuch in Deutsch und Englisch. Vollgefüllt mit liebevollen Illustrationen und einer kleinen Überraschung.
Ein wertvolles Buch über Probleme und deren Lösung. Hervorragend geeignet um Sprachen zu erlernen.

Produktinformation:
Gebundene Ausgabe : 58 Seiten
ISBN-10 : 3961116628
ISBN-13 : 978-3961116621

Derzeit versendet der Karina-Verlag wegen der Corona-Einschränkungen versandkostenfrei!
Mehr Infos unter: https://www.karinaverlag.at/

Firmeninformation:
Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal.
Zusätzlich gibt es auch zwei Bücher zum Thema MS. Diese sind aber keine Fachbücher über die Krankheit MS (Multiple Sklerose), sondern die MS-Geschichte der Autorin.
Ihr Buch „Willkommen zu Hause, Amy” wurde im Januar 2016 mit dem Daisy Book Award ausgezeichnet. Der Kärntner Lesekreis „Lesefuchs“ vergibt in unregelmäßigen Abständen diese Auszeichnung für gute Kinder- und Jugendliteratur.
http://brittasbuecher.jimdofree.com/
http://kindereck.jimdofree.com/
http://pressemeldungen.jimdofree.com/
https://lesenmachtgluecklich.jimdofree.com/
https://buchstabensueppchen.jimdofree.com/
https://www.instagram.com/brittasbuchtipps/
https://pixabay.com/de/users/BrittaKummer-6894213/

Pressemitteilung teilen:
Kummer

Von Kummer

Schreibe einen Kommentar