Fr. Mrz 29th, 2024

Heutzutage wird es immer wichtiger, dass Menschen sich weiterentwickeln und sich dadurch verändern, verbessern und vor allem mit sich selbst zufrieden sein können. Viele werden diesen Bedarf vielleicht auch selbst schon festgestellt haben, aber nicht jedem gelingt es dann, ohne fremde Hilfe andere Richtungen einzuschlagen und Verhaltensmuster sowie Denkweisen zu ändern. Das ist bei einem selbst natürlich auch immer leichter gesagt als getan. Man möchte schon etwas positiv bewegen, findet aber selbst nicht den richtigen Ansatz und sieht auch nicht die Möglichkeiten dafür.

So etwas kann im privaten wie auch beruflichen Bereich ein großes Thema werden. Man möchte weiterkommen, sich weiterentwickeln und weiß nicht wie. Oft wird auch zwischen Wachstum und Stillstand geschwankt. Hilfe kann aber für solche Situationen durchaus gefunden werden. Und diese Hilfe möchten DenkMANAGER ihren Kunden bieten. Diese Hilfe kann zwar nicht so aussehen, dass die DenkMANAGER den Weg der zu gehen ist, einem abnehmen können. Aber sie können sehr wohl Unterstützung anbieten und einen immerhin eine lange Strecke dabei begleiten.

Die Zielgruppe

Die DenkMANAGER möchten Privatpersonen wie auch Unternehmen ansprechen, die bei sich einen Handlungsbedarf erkannt haben und dadurch auch offen für Veränderungen sind. Im Fokus ihrer Arbeit steht dabei die Verkettung aller Zusammenhänge und das Überschauen des ganzen Systems. Durch die langjährige Erfahrung hat man so die Erkenntnis gewinnen können, dass sich damit die optimalen Ergebnisse mit einem langfristigem Erfolg ermöglichen lassen. Aufgaben können dank der heutigen Methoden aus NLP, Coaching oder aus der Betriebswirtschaft leichter und schneller gelöst werden. Die DenkMANAGER möchte aber sogar noch einen wichtigen Schritt weitergehen und gemeinsam mit ihren Kunden langfristige Lösung finden.

Was die DenkMANAGER anbieten:

Angeboten werden Seminare, Ausbildung, Coaching und natürlich Beratung.

Bei den Seminaren soll Bekanntes in einem neuen Gewand erscheinen. Hier sind es die Themen Teamtraining, Telefontraining, Verkaufstraining, Umgang mit Mobbing, Burnout Prävention und Kommunikationstraining.

Bei der Ausbildung handelt es sich um international anerkannte Ausbildungen in den Bereichen: NLP Basiskurs, Kommunikation, NLP Practitioner, NLP Master, Kinesiologie, Hypnose und Lerncoach.

Das Coaching ist sowohl für Privatpersonen als auch für Unternehmen geeignet. Hier kann man lernen, die “Handbremsen” zu finden und zu lösen, die Karriereplanung voranzutreiben, Ziele besser zu gestalten, Führung richtig zu leben, den Verkauf zu optimieren und für eine “Work Life Balance” zu sorgen.

Eine Beratung kann mit individuellen Konzepten für Firmen erfolgen. Sie kann ein Verkaufstraining nach Maß und den Umgang mit Burnout beinhalten. Weitere Themen können noch “was tun bei Mobbing”, Organisationsentwicklung, Vertriebsentwicklung und Marketingkonzepte sein.

Auf der Homepage von den DenkMANAGERN findet man auch einen Blog für Neuigkeiten, die alle möglichen Seiten zu diesem Thema aufgreifen und bestimmt sehr inspirierend sein können. Für diesen Dienstleister spricht deren Praxiserprobtheit, die Qualifizierung, eine ausreichende Erfahrung, das vernetze Lernen und auch Seminarangebote, die auf den Kunden zugeschnitten werden. Es handelt sich hierbei um ein gut funktionierendes Team und um keine Einzelkämpfer.

https://www.denkmanager.de

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar