Fragen vom Arbeitsrecht Anwalt in Zürich beantworten lassen

Öffentliches Personalrecht und Arbeitsrecht allgemein sind die beiden Schwerpunkte, die Dr. iur. Harry Nötzi – Anwalt für Arbeitsrecht in Zürich – seit einigen Jahren erfolgreich vertritt. Als Fachanwalt für Sozialversicherungsrecht und Anwalt für Beamtenrecht konnte er in diesen beiden Bereichen bereits viel Erfahrung sammeln und diese für weiter Fälle nutzen. Regelmässig beschäftigt ihn auch internationales Arbeitsrecht und somit kann er auch für dieses Rechtsgebiet zuverlässige Auskünfte erteilen und anfallende Fragen beantworten.

Dr. Nötzli ist die Zusammenarbeit mit Privatpersonen und auch mit Unternehmen gewöhnt. Wer aus dem öffentlich-rechtlichen Bereich kommt, kann sich der Expertise besonders erfreuen, da die Spezialisierung von Dr. Nötzli als Beamtenrecht Anwalt und Anwalt für Sozialversicherungsrecht genau auf dem Bereich öffentliches Personalrecht liegt. In diesem Bereich hat der Jurist sogar schon ganze Gemeinden vertreten. Seine Arbeit ist stets auf lösungsorientiert und dies funktioniert mit der Partnerschaft in einer Arbeitsrecht Anwaltskanzlei besonders gut, da die Vernetzung zusätzliches Fachwissen mitbringt.

Mit dem Titel «Fachanwalt SAV Arbeitsrecht», der vom schweizerischen Anwaltsverband für eine Zusatzausbildung verliehen wird, kann Dr. Nötzli sogar selbst als Ausbildner am Werk sein.
Seine Rechtsberatung schliesst verschieden Arbeitsbereiche ein, so bietet er sein Fachwissen als Anwalt beim Arbeitsvertrag, für den Kündigungsschutz, das Arbeitszeugnis oder auch die Selbständigkeit an. Ebenso sind Mobbing und Bossing für den Anwalt Gebiete, die seine Rechtsberatung oder seinen tatkräftigen Einsatz einschliessen.

Das Datenschutzrecht ist ein weiteres Rechtsgebiet, in dem man sich von Dr. Nötzli vertreten lassen kann. Die Datenschutz Anwaltskanzlei kümmert sich beispielsweise um Angelegenheiten wie die Aufbewahrung und Weitergabe von Personaldaten.

Weitere Informationen zur Arbeitsrecht Beratung findet man unter: https://www.arbeitsrecht-fachanwalt.ch

Kontaktdaten:
Advokatur Dr. iur. Harry Nötzli
Fachanwalt SAV Arbeitsrecht
Dr. iur Harry Nötzli
Limmatquai 52
8001 Zürich
Tel.: +41 44 261 38 83
Fax: +41 44 251 43 74
E-Mail: info@arbeitsrechtfachanwalt.ch
Website: https://www.arbeitsrecht-fachanwalt.ch

Arbeitsrecht_Anwalt@mail2world.com

https://www.arbeitsrecht-fachanwalt.ch

Kommentar hinterlassen on "Fragen vom Arbeitsrecht Anwalt in Zürich beantworten lassen"

Hinterlasse einen Kommentar